Über / Was Haroun Moalla für Sie tut

triplet2

Als studierter Agrarökonom mit Ader zum Gestalten berate und begleite ich Unternehmungen aus Wirtschaft und Wissenschaft, um ihr Anliegen an eine breite Öffentlichkeit zu bringen. Handfestes Wissen und gutes Gespür für Themen helfen mir dabei, dass unsere Bemühungen auch glaubwürdig rüberkommen.

Mit einer gemeinsam entwickelten Strategie bringen wir Ihr Thema auf den Punkt, danach gieße ich es in eine Form. Das kann ein Buch, eine Broschüre, eine Website, ein Lehrpfad oder ein gesamtes Corporate Design sein.

Und die vielen bunten Bilder?

Meine besondere Stärke ist die strategische Bildkommunikation. Ich habe dabei einen ganz persönlichen Stil und greife deshalb oft selbst zur Kamera. Wenn das Thema sehr emotional ist und etwas Abstand erfordert, arbeite ich gerne mit Illustrationen anstatt mit Fotos.